Euer Interesse ist geweckt

Euch gefällt das, was ihr über mich und meine Dienstleistungen bereits erfahren habt? Fantastisch!

Dann kann ich eure Kontaktaufnahme mit den groben Eckdaten eurer Hochzeit kaum erwarten!

Erstes Kennenlernen

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen.

Bei entspannter Atmosphäre erzählt ihr zwei mir, was ihr für Hochzeitspläne habt und ich erzähle euch, wer ich bin und wie ich euch helfen kann.

Die Chemie stimmt, die Planung kann starten

Ihr seid davon überzeugt, dass wir gemeinsam als Team den schönsten Tag eures Lebens verwirklichen können.

Dann geht es jetzt in die heiße Planungsphase und es startet mit einem ausführlichen Planungsgespräch, wo ihr im Anschluss ein detailliertes Hochzeitskonzept von mir erstellt bekommt.

Freut euch darauf!

P.S.: Ein bisschen Bürokratie kommt an dieser Stelle dann auch noch.

Hinter den Kulissen

Je nachdem, wie lange wir an Planungszeit bis zur Hochzeit haben, haben wir bis zu einem Jahr die Freude miteinander.

Abhängig davon, für welche Art der Leistung ihr euch entschieden habt, übernehme ich die entsprechenden Planungskomponenten und wir stehen im regelmäßigen Kontakt/ Austausch.

Euer großer Tag

Wir haben es geschafft – im Kreise eurer Liebsten zelebriert ihr den schönsten Tag eures Lebens.

Ihr habt mich als Hochzeitskoordinator gebucht? Dann bin ich selbstverständlich auch an eurem Hochzeitstag Vorort dabei, übernehme die gesamte Regie, sodass alles reibungslos vonstattengeht.

Dies ist auch definitiv für mich der schönste Abschluss unserer Zusammenarbeit !