Habt ihr euch schon einmal gefragt, welches Geheimnis sich hinter der perfekten Traumhochzeit verbirgt?

Ihr möchtet den wichtigsten Tag eures Lebens gebührend zelebrieren, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt und eigentlich findet ihr im ganzen Alltagsstress gar nicht so richtig die Zeit, um euch intensiv mit dem Thema Hochzeit zu beschäftigen?

Großartig – mich zu finden ist das Beste, was euch passieren konnte!

Mein Name ist Kristina Klempahn und meine Berufung ist es, die Wünsche von Paaren als Hochzeitsplanerin zu verwirklichen.

Ihr plant, euch ein ganz besonderes Versprechen zu geben und eure Liebe mit eurer Traumhochzeit zu besiegeln.

Doch hinter jeder Hochzeit steckt sehr viel Arbeit. Von klein bis groß, schlicht bis pompös, klassisch oder mit einer Note Extravaganz: Jedes Hochzeitskonzept bedarf seiner ganz eigenen Vorbereitung.

Die sorgfältige Planung bringt eine aufregende und stressige Zeit mit sich.

 Ihr möchtet die Planungszeit in vollen Zügen genießen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Gebt die arbeitsintensiven und nervenaufreibenden Momente der Hochzeitsplanung an mich ab und beschäftigt euch stattdessen durch meine Unterstützung mit den schönsten Seiten.

Welche ist die optimale Location für uns? Wo erhalte ich einzigartige Einladungskarten? Was muss überhaupt alles bei einer Hochzeit beachtet werden? Wer kümmert sich um den Ablauf am Tag der Tage? Habe ich bei meiner Hochzeits-Checkliste an alles gedacht?

Von all diesen Gedanken und noch vielen mehr könnt ihr euch lösen.

Wir sorgen zusammen für den richtigen Feinschliff. Aus euren Gedanken und Ideen erschaffen wir als Team einen wundervollen Tag,  den ihr und eure Liebsten nie vergessen werdet.

Die Antwort auf die Frage, welches Geheimnis sich hinter der perfekten Hochzeit verbirgt, ist also ganz einfach:

Es ist der rote Faden, der im Zuge der richtigen Planung entsteht. Ich freue mich darauf, euch bei eurem „Everlasting Moment“ zu begleiten.