Hinter Everlasting Moments stehe ich, Kristina Klempahn.

Meine Hingabe begann vor zwei Jahren, als ich meiner großen Liebe das „Ja-Wort“ geben durfte.

Alles sollte perfekt sein –  jedes kleine Detail sollte auf einander abgestimmt sein und  zusammen zu etwas ganz Besonderem werden.

Wie sagt man so schön „Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten“.  Zitat Konfuzius

Und was soll ich sagen, Konfuzius soll Recht behalten.

Ein Jahr voller Hingabe in unsere Hochzeitsplanung ist in kompletter Eigenregie vergangen und es gab für mich nichts Schöneres. 

An diesem Punkt habe ich gemerkt, ich habe meine Berufung gefunden und ich möchte nichts Anderes mehr machen.

Perfektion, Kreativität, Organisationstalent und Empathie, das sind meine größten Stärken, die euch in Kombination zum schönsten Tag eures Lebens verhelfen werden.

Dieser große Tag, auf den man so lange hin fiebert, geht so schnell vorbei, doch für mich war es kein Ende, sondern ein großer Anfang.

Es entstand eine große Leidenschaft, die ich nun mit euch teilen möchte.

Deshalb stehe ich jetzt auf der anderen Seite und möchte euch zu eurer perfekten Hochzeit verhelfen.

Mein Kopf ist voll mit vielen kreativen Ideen und im Zusammenspiel mit euren Wünschen geben wir dem Ganzen den richtigen Platz auf eurer Traumhochzeit und kreieren…

… eure Everlasting Moments – Momente für die Ewigkeit.