Nicole & Sascha – Planung & Eventstyling –

Liebe Kristina,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich vor einem Jahr den Heiratsantrag angenommen habe, habe ich dich schon eine lange Zeit verfolgt und immer gedacht „wenn ich heirate DANN möchte ich unbedingt Kristina haben“! Als ich dann gaaaaanz vorsichtig Sascha angesprochen habe, ob er sich das vorstellen könnte, dass wir Unterstützung bekommen, war seine Antwort direkt ein Ja! Nach unserem Kennenlerngespräch war immer noch schnell klar, dass wir unsere Traumhochzeit mit dir umsetzen möchten. Du hast dir unendlich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen! Ebenso viele verschiedene Konzepte vorgestellt. Nachdem schnell klar war, was wir wollten begann deine tolle Umsetzung. Dann rückte auch schon immer mehr die Hochzeit an. Kurz vorher hatte ich das Gefühl, als würdest du in unserem Blumenmeer schlafen, so viel wie daran vorzubereiten war! Zwei Tage vor der Hochzeit kam ich vorbei und war einfach nur sprachlos von dem ganzen Blumenmeer! Magisch was du mit deinen Händen gezaubert hast. In deiner ganzen Arbeit lag so viel Fleiß, Herzblut und Feingefühl… das hat sich über all in der Deko wieder gespiegelt. Es war einfach nur ein Traum, mein Traum den du erfüllt hast! Alle waren so sprachlos von den Blumen und der Deko. Wir haben undenklich viele Komplimente bekommen.
Ein großes Dankeschön nochmal an dich! Du hast unseren großen Tag zu etwas unvergesslichem gemacht, danke für die tolle Tagesbegleitung, die umwerfende Deko und Blumen! Es war so wunderschön! Bleib so wie du bist! Danke für alles liebe Kristina! 🤍✨

Sascha & Nicole 🤍

Cassandra & Maik – Eventstyling

Huhu, Kristina,

wo fangen wir an..

Wir, unsere Gäste und alle Anderen die gestern auf der Feier gewesen sind waren überwältigt von deiner Dekoration!

Es sah alles noch besser aus als wir uns das hätten vorstellen können 🥹

Danke für deine Bemühungen und die Liebe zum Detail !

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wobei alle Gäste die noch heiraten wollen schon nach dir gefragt haben. Maik hat dich extra nochmal in seiner Rede namentlich benannt☺️🧡

Es sah einfach so toll aus, wir kommen gar nicht aus dem schwärmen wieder raus.

Also nochmal vielen vielen Dank !! 🥹🧡

Michelle & Louis – Planung & Eventstyling –

Liebe Kristina,
Nun sind schon einige wochen seit unserer Traumhochzeit vergangen und wir haben langsam alles realisiert. Der Weg zu unserer Traumhochzeit war lang und schwer. Wir möchten uns von Herzen für deine Geduld bedanken. Zig Locations hast du mit uns besichtigt und überlegt wie man alles zu unserer (am ehesten meiner 😅) Zufriedenheit gestalten kann. Deine Deko war traumhaft! Ohne sie hätte unser Zelt einfach nur langweilig und fad ausgesehen, aber du hast einfach einen Traum daraus gemacht. Leider konntest du unsere Hochzeit nicht als Zeremonienmeister begleiten, würde ich noch mal heiraten hätte ich den Termin nach dir gerichtet. Ich bin mir sicher, das hätte mir und meinen Mädels viel Stress gespart.
Ich kann einfach nur jedem empfehlen dich zu buchen und einen unvergesslichen Tag von A-Z zu haben 🤍
Vielen vielen Dank 🤍

Phattharika & Thomas – Eventstyling –

Franzi & Tobi – Planung & Eventstyling –

Wir haben uns für Kristina als Planerin und als Betreuung vor Ort entschieden.

Wir waren wahrscheinlich kein leichtes Paar, vor allem ich als Braut nicht, da wir ein halbes Jahr vorher noch einmal fast alle Ideen über Bord geworfen haben. Kristina hat darauf total gelassen reagiert und im Endeffekt alles so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellte haben!

Auch als Betreuung vor Ort war sie einfach Gold wert, da all unsere Gäste und auch wir als Brautpaar den Tag und den Abend in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns immer wieder dazu entscheiden Kristina zu beauftragen und wünschen ihr für die Zukunft alles gute und das sie weiterhin so eine herzliche Seele bleibt 🙂

Lena & Sebastian – Planung & Eventstyling –

Doris & Nik – Planung & Eventstyling –

Absolute Empfehlung!
Ein Jahr haben wir zusammen im Team unsere wunderschöne Hochzeit geplant. Umso näher die Hochzeit kam, desto mehr waren wir im Austausch und schlussendlich sogar jeden Tag zu jeder Zeit. Super flexibel.
Die Organisation hätten wir uns alleine niemals zugetraut, wahrscheinlich wäre unsere Hochzeit auch niemals so traumhaft schön geworden.
Die Dekoration haben wir ebenfalls bei Kristina gebucht.

Was soll ich sagen, die Deko war wirklich nur krass. Wirklich beeindruckend.
Jede Idee hat sie verfeinert und genauso umgesetzt wie wir es besprochen haben.

Rundum kann ich jedem nur ans Herz legen die Planung mit in Kristinas Hände zu geben.
Sie ist flexibel, herzlich und die Beziehung schon fast freundschaftlich.

Ein bisschen wehleidig sind wir schon, dass die Zusammenarbeit beendet ist, aber ich denke, dass wir auch so hin und wieder hören und sehen werden. 🙂
Danke für alles liebe Kristina ❤️

Ria & Marcel – Eventstyling –

Liebe Kristina,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Und vor allem für deine lieben Worte und das Geschenk! 🥰
Aber ein großer Dank geht an DICH und deine Arbeit!! Es war sooooo wunderschön, so clean und doch hat es soooo sooo viel hergemacht. Es war alles GENAU richtig – so wie du es gemacht hast! Danke danke danke!!! 🤍🤍🤍
Es hat einfach alles gestimmt! Wir haben sehr viel Feedback zu der Deko bekommen – die ich an dich weitergeben kann. 🤍🤍🤍 du machst das so wunderbar.

Einfach ein Herzensmensch für Herzensangelegenheiten. Tolle Kommunikation, super Gespür für Konzepte und Umsetzungen. Es lief alles reibungslos. Wir hatten die für uns perfekte Deko zu unserer Hochzeit!

Joana & Marvin – Eventstyling

Vielen vielen Dank für diese richtig schöne Dekoration! Du hast unsere Vorstellungen übertroffen. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schön wird. Richtig toll!

Janina & Ferhat – Eventstyling –

Lina & Dennis – Eventstyling –

Marie & Konstantin – Eventstyling –

Liebe Kristina,
danke dass du dich um die komplette Deko auf unserer Hochzeit gekümmert hast. Es war eine absolute Erleichterung, einen solchen Profi (wie du es bist) an unserer Seite zu haben. Du hast dir Zeit genommen, uns verschiedene Konzepte erstellt, dich mit uns getroffen und einfach alles gegeben, damit wir zufrieden sind. Das Endergebnis war einfach nur der Hammer! ♥️Ich würde dich an jeden weiterempfehlen, der eine wunderschöne Floristik und Dekoration auf der Hochzeit haben möchte.
Wir könnten diesen „Stress“ an dich abgeben und man kann sich zu 100 Prozent auf dich verlassen!! DANKE 😍

Lena & Dennis – Eventstyling –

Liebe Kristina,

vielen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und deine Liebe zum Detail!!!

Jeanette & Dennis – Eventstyling –

Elena & Marc – Eventstyling –

Hey Kristina,danke danke 🙏🏻 dankeeeeee ❤️Hast alles perfekt gemacht,dankeeee dafür👰🤵‍♂️❤️
Wir sind immer noch Sprachlos,einfach nur WOW 🔥😍

Vanessa & Friedrich – Eventstyling –

Vielen vielen Dank für alles.

Die Dekoration war so unglaublich schön. So viel Liebe zum Detail. Dieser Traubogen hat mich umgehauen! Unsere Gäste waren super begeistert. Und wir auch. Tausend Dank! ♥♥♥

Es war einfach alles so toll, was du gezaubert hast. Der Brautstrauß alleine schon. Man sieht es auch jetzt nochmal auf den Fotos. Es war einfach perfekt für uns. ♥ Danke!!!

Sina & Marco – Eventstyling –

Liebe Kristina,

die Dekoration in der Kirche und in der Location war einfach nur ein Traum!

Vielen lieben Dank!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Michelle & Martin – Planung & Eventstyling –

Liebe Kristina,

Danke, dass du unsere Traumhochzeit möglich gemacht hast. Du hast alles gegeben und mit ganz viel Liebe unsere Wünsche umgesetzt.

Es war einfach schöner, als wir es uns erträumt haben. Danke! ♥

Jasmin & Marcel – Planung & Eventstyling –

Danke für deine wundervollen Ideen, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung.

Wir sind so froh, dass du in dieser Zeit an unserer Seite warst. ♥

Stephie & Joscha – Planung & Eventstyling-

Es war einfach nur eine gelungene Zusammenarbeit von Beginn bis zum Ende der Trauung. Die Planung unserer Strandhochzeit war sooo toll.

Kristina hat uns immer Unterstützt, war immer für uns da.

Sie macht ihre Arbeit so toll, mit ganz viel Herz. Die Dekoration war ein Traum. Kristina ist einfach ein Herzmensch. Wir sind unendlich glücklich, dass unsere Hochzeit mit deiner großen Hilfe zur Traumhochzeit wurde. Wir haben dich in unser Herz geschlossen.

In Liebe, Joscha und Stephie

Helga & Adrian – Planung –

Jeannette & Markus – Eventstyling –

Liebe Kristina,

vielen Dank für die tolle Dekoration und Floristik. Es sah wirklich richtig schön aus. Wurde auch von vielen Gästen bewundert. 🙂

Olivia & Steffen – Eventstyling –

Danke!!! ♥ Du hast es einfach nur wundervoll gemacht!

Es war ein Traum mit dir alles zu planen! ♥

Melissa & David – Eventstyling –

Ich habe Kristina bei meinem Termin bei Boss Wedding kennengelernt und schon mein Brautkleid mit ihr zusammen ausgesucht.

Dabei hab ich schon gemerkt was für ein Herzmensch sie ist und mir war schnell klar ich möchte sie bei unserer Hochzeit unbedingt an Board haben, sodass sie sich am Ende um die Deko&Blumen gekümmert hat. Leute dieses Ergebnis war einfach der Hammer!!! Überlegt nicht lange, ihr werdet niemanden finden der es besser macht 😊

Taufe von Lani Sophie – Planung & Eventstyling –

Justina & Igor – Dekoration –

Alina & Stephan – Eventstyling –

Wir sind immer noch total geflasht 😍 Wirklich ein wunderschönes Setting und perfekt auf die Location abgestimmt 🥰